BLOG

Viel Spass beim Durchsehen der unglaublich schönen Tage meiner Hochzeitspaare. 

Jede für sich erzählt eine ganz besondere Geschichte die einmalig ist. 

Erzählen wir auch eure gmeinsam?

Julia & Clemens – Hochzeit Holler Weinstadel/Scheune

Angefangen hat unsere Geschichte in Wien, an einem Sonntag, nach einer Hochzeit die am Vortag bis 00:30 dauerte…
Ich hatte also echt Lust auf Kaffee. 🙂

Als ich die Beiden sah, war alles klar, die Hochzeit wird der Hammer…
Nach 5 min Gespräch mit Julia&Clemens wusste ich auch das die Party mit den Gästen SUPER wird.

Als sie so von der Hochzeit erzählten, konnte ich den Tag kaum erwarten… aber es kommt so oder so immer schneller als man es gerne hätte. 🙂

Der Tag war gekommen, es war super Wetter, es war in der Steiermark, es war ein Weingut… ES GEHT NICHT BESSER.

Begonnen hat der Tag in einem Hotel (ohne Personal) mit ihren Freunden und Eltern. Die Stimmung war sehr entspannt, bis das Julia für das Kleid bereit war. 🙂 Ist aber normal das da die Nerven etwas dünner werden. 

Bei Clemens war alles locker, was auch ziemlich normal für Männer ist, konnte aber auch nicht anders sein, denn er kühlte sich vor der Prozedur noch im Pool ab… 🙂 

Nach dem Getting Ready ging es dann über die Kirche zum Hochzeitsstadl Holler… 

Ein Augenschmauß kann ich euch sagen, aber ich denke das sieht man an den Bildern besser. 

Was sich die Freunde der Beiden einfallen lassen haben übertraf dann den gesamten Tag… 
Für mich als Hochzeitsfotograf gibt es nichts schöneres wenn der Abend mit einer gepflegten Party beendet wird… 

Lg Martin 

Weingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut HollerWeingut Holler

#messageme