BLOG

Viel Spass beim Durchsehen der unglaublich schönen Tage meiner Hochzeitspaare. 

Jede für sich erzählt eine ganz besondere Geschichte die einmalig ist. 

Erzählen wir auch eure gmeinsam?

Hanna&Mario – Hochzeit Holler Weinstadl

Wenn ich wo gern bin, dann ist das die Steiermark…
Da gibt es für mich einfach alles was zu einer Hochzeit dazu gehört… Weinberge, tolles Essen, Sonne, nette Menschen…
Ich bin einfach gern dort.

 

Aber nun zu den Beiden…
Mario kenne ich schon seit meiner frühen Kindheit, das hat aber nichts damit zu tun das die Beiden mich gebucht haben…

Eine Freundin von Hanna gab ihr die Aufgabe mich bei einer Hochzeit zu beobachten zu der sie Gast war.
Bei der Freundin sollte ich dann ein paar Monate später fotografieren.

An dieser Hochzeit kamen wir dann ins Gespräch, waren uns sofort sympathisch und naja, was soll ich sagen…

Ich denke die Bilder zeigen euch wie das Gespräch geendet hat. 🙂

Kleid: Brautgeflüster

Location: Scheune Holler 

 

 

 

#messageme