BLOG

Viel Spass beim Durchsehen der unglaublich schönen Tage meiner Hochzeitspaare. 

Jede für sich erzählt eine ganz besondere Geschichte die einmalig ist. 

Erzählen wir auch eure gmeinsam?

Xenia&Franz – Hochzeitsfotograf Kärnten / Heiraten in Thailand

Martin, wie weit würdest du für eine Hochzeit fahren??? Das war die Frage von Xenia an mich… Ich sagt zu ihr, für Hochzeiten fahre ich überall hin.
Das sie das so ernst nimmt und das es ans andere Ende der Welt gehen würde, wusste ich nicht.

Ich saß beim Abendessen als mein Telefon bimmelte… Xenia war drann und meinte… Martin, hast du im November zeit?? Ich so… Ja, warum?? Sie… Wir würden jetzt das Flugticket buchen… Ich so… … … ähhh wohin, Flugticket, ähh, wie meinst du das??
Ja, wir wollen in Thailand heiraten und hätten dich sooo gerne dabei…

Kurzer Blick zu meiner Frau, die nickte… ich so… YESS… bin dabei!

Treffen, Kennenlernen, Spass, Freunde, gutes Essen und vieles mehr…
Es war einfach ein Hamme Trip mir euch und ich bin unendlich dankbar das ich eure Hochzeit begleiten durfte, auch wenn das Wetter nicht 100% das war was wir uns erhofft hatten… Aber, EGAL… es war SUPER mit euch.

 

Anbei ein paar Eindrücke dieser tollen Hochzeit.

 

 

 

#messageme