BLOG

Viel Spass beim Durchsehen der unglaublich schönen Tage meiner Hochzeitspaare. 

Jede für sich erzählt eine ganz besondere Geschichte die einmalig ist. 

Erzählen wir auch eure gmeinsam?

Andy&Matthieu-Stadtflucht / Hochzeitsfotograf Wien

Hochzeitsfotograf Wien / Stadtflucht Wien

 

Also mal zur Geschichte der Jahres. 🙂 Ok, ganz so spektakulär wird es nicht… aber ich wünsch euch trotzdem viel Spass.

Matthieu war immer einer meiner liebsten Arbeitskollegen bei meiner alten Firma…
Ich lass das mal so stehen… 🙂

Ihr könnt euch denken wie sehr ich mich dann für die beiden ( und auch für mich ) gefreut habe, als Matthieu mir sagte das sie heiraten werden.
Als Kärntner freut man sich ja immer wenn man mal ein paar Tage nach Wien kommt, ich jedenfalls.

Die Beiden erzählten mir via Skype was sie machen wollen und was sie gerne anziehen würden, wie der Tag aussehen soll und wer eingeladen wird…. wie bei einem kleinen Kind zu Weihnachten wurde meine Freude an dieser Hochzeit immer größer.

An einem absolut perfekten Tag fuhr ich dann nach Wien und traf Matthieu in einer richtig tollen Wohnung… 🙂 Diese hatte er für sich und seine Freunde angemietet.
Nachdem ich bei den Jungs fertig war, ging ich zu Andi…

Was soll ich sagen, lauter lachende Gesichter, eine unglaublich tolle Wohnung, viel Alko… ahhh Spass und ein bisschen Nervosität, traf ich an als ich dort ankam.
Nach dem Getting-ready fuhr ich ca 30 min aus Wien hinaus zu der Location – Stadtflucht… Eines kann ich euch sagen, die macht ihrem Namen alle Ehre… Kaum aus dem Auto gestiegen machte sich ein Gefühl der Entspannung breit, was natürlich jedem Hochzeitsgast zugute kam.

Die Trauung fand dann auf der Wiese im Freien vor der Location statt, nachdem Andi mit ihrem Papa mit dem Boot kam.

Die Beiden hatten soooo viele Kleinigkeiten die den Tag so besonders machten… Alle, aber wirklich alle waren von dem Zusammenhalt der Beiden fasziniert.

Ein gemütlicher Nachmittag, eine tolle Grillerei am Abend und viel Spass machten den Tag echt rund und super genussvoll.

Seht euch die Bilder an, dann wisst ihr bestimmt was ich meine.

Lg

Martin

 

 

Hochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WiennHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf Wien

#messageme